10.3 C
New York City
Samstag, September 24, 2022

Buy now

Ex-Bundesliga-Profi Baues unterschreibt in Hamburg

Logo Hamburg Towers

Neuigkeiten gibt es auch von den Hamburg Towers zu vermelden. Der ProA-Ligist konnte heute einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vorstellen. Mit Helge Baues unterschreibt ein ehemaliger BBL-Profi in Hamburg.

Helge Baues unterschreibt in Hamburg

Der Power Forward kommt vom finanziell angeschlagenen Team Cuxhaven BasCats zu den Elbstädtern. Baues ist 2,04 Meter groß und erzielte in der abgelaufenen Saison 3,4 Punkte und 2,5 Rebounds pro Einsatz. Der 21-jährige erhält eine Doppellizenz. In der ProB wird er für den Kooperationspartner der Towers, dem SC Rist Wedel, zum Einsatz kommen. Weiterhin besitzt Helge BBL-Erfahrung. In der Beko Basketball Bundesliga durfte er in zwei Spielzeiten für die Eisbären Bremerhaven Bundesligaluft schnuppern.

Hamburgs Headcoach Hamed Attarbashi in der Pressemitteilung

„Ich erwarte von Helge, dass er in Wedel ein absoluter Führungsspieler wird und traue ihm zu, auch bei uns eine wichtige Rolle einzunehmen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten