13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

J.J. Barea bleibt in Dallas

Dallas Mavericks

Gute Nachrichten für alle Fans der Dallas Mavericks. Der wichtige Backup-Player J.J. Barea verlängert seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks über weitere 4 Jahre.

So viel verdient Barea in den kommenden 4 Jahren

Für die letzten beiden Jahre erhielt J.J Barea rund 6 Millionen US-Dollar. Bisher ist allerdings noch nichts über die aktuelle Vergütung bekannt. Beide Seiten betonen jedoch, dass es ein lukrativer Vertrag für Barea ist.

Wofür ist Barea eigentlich bekannt?

Bekannt wurde Barea, weil er 2011 bei der Meisterschaft der Mavericks eine entscheidende Rolle übernommen hat. Erst im vergangenen Jahr ist Barea von Minnesota zurück zu den Mavs gewechselt, wo er im Schnitt 7,5 Punkte je Spiel erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img