14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Nachnominierung bei Deutschlands Rollstuhlbasketball-Damen

Rollstuhlbasketball 2

In der vergangenen Woche musste das Team Germany die verletzungsbedingte Absage einer Akteurin bekanntgeben. Nun hat Bundestrainer Holger Glinicki reagiert und nachträglich eine Spielerin in den Kader für die EM in Worcester berufen.

Friedrich soll Miller ersetzen

Am letzten Donnerstag wurde bekanntgegeben, dass Mareike Miller von den BG Baskets Hamburg aufgrund einer Knieoperation nicht mit der deutschen Nationalmannschaft zur EM nach Worcester zwischen dem 28. August und dem 6. September reisen kann. Der deutsche Damen-Bundestrainer hat aufgrund dieser Absage nun eine Spielerin nachnominiert. Heike Friedrich ersetzt die verhinderte Miller. Friedrich ist Teil von den Mainhattan Skywheelers aus Frankfurt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img