5.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Neuer Center für den FC Barcelona

Logo FC BARCELONANicht nur in der Beko BBL, sondern auch bei den Topteams im europäischen Basketball laufen zurzeit die Vorbereitungen für die kommende Saison. Nach der Verpflichtung von Shane Lawal hat der FC Barcelona nun einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben.

Moussa Diagne kommt zum FCB

In Sachen Kaderplanung war nun auch der spanische Club FC Barcelona aktiv und hat einen neuen  Spieler verpflichtet.Moussa Diagne wird zukünftig für die Katalanen auflaufen. Der 21-jährige Center einigte sich mit dem FC Barcelona auf einen Vertrag über drei Jahre. Der gebürtige Senegalese, der auch die spanische Staatsangehörigkeit besitzt, war in der abgelaufenen Saison für den spanischen Erstligisten Baloncesto Fuenlabrada aktiv.

Im Laufe der Saison bestritt Diagne 34 Spiele und erzielte bei einer durchschnittlichen Einsatzzeit von 14,4 Minuten im Schnitt 4,3 Punkte, 4,0 Rebounds und 0,8 Blocks pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten