3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

San Antonio holt Center Boban Marjanovic

Tony Parker Nando de Colo San Antonio Spurs

Der serbische Basketballspieler Boban Marjanovic unterzeichnete am 17. Juli 2015 einen Vertrag mit den San Antonio Spurs.

Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten im neuen Team

Das Team der San Antonio Spurs ist davon überzeugt, dass der 26-jährige Marjanovic eine wichtige Rolle in künftigen Spielen übernehmen kann, in denen er als Center eingesetzt wird. Mit einer Größe von 2,21 Metern und seinen bisherigen Erfolgen, wie dem dreimaligen Titel „Serbian Super League MVP“, setzen die Spurs große Erwartungen in Marjanovic. Für viele Experten gilt er sogar als der beste Center-Spieler Europas.

Eine verheißungsvolle Laufbahn

Boban Marjanovic spielte zuletzt für Crvena Zvezda. Seine professionelle Laufbahn begann er in der Saison 2006/2007 in der Adriatic League und spielte für das serbische Nationalteam. Mit seinem Wechsel zu den Spurs ist eines sicher: Von Boban Marjanovic wird in der NBA noch viel zu hören sein!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten