16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

NBA-Auftritt in Europa

Toronto Raptors

Gute Nachrichten für die europäischen Basketball-Fans. Heute wurde eine interessante Nachricht preisgegeben. Die NBA macht wieder Station in Europa. Die National Basketball Association gab nun den Ort bekannt, an dem ein reguläres NBA-Saisonspiel stattfinden wird. Fans aus England können sich freuen.

London wird angesteuert

Zu Gast in der englischen Hauptstadt wird die NBA am 14. Januar sein. Dort treffen die Orlando Magic und die Toronto Raptors in einer regulären Saisonpartie aufeinander. Das Spiel findet in der O2-Arena statt. Die Arena hat ein Fassungsvermögen bei Basketballspielen von rund 20.000 Zuschauern.

Auch in der abgelaufenen Spielzeit fand ein Regular Season Game in London statt. Dort trafen die New York Knicks auf die Milwaukee Bucks. Das NBA-Spiel am 14.01.16 wird schon die 6. Begegnung in der englischen Hauptstadt sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten