2.1 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Neuer Big Man für Phoenix Hagen

Phoenix Hagen Logo

Wie bei den meisten Ligakonkurrenten aus der Beko BBL sind auch die Verantwortlichen von Phoenix Hagen mit der Kaderplanung  für die kommende Spielzeit beschäftigt. Am heutigen Mittwoch wurde die Verpflichtung eines neuen Big Man bekanntgegeben.

D.J. Covington ein Feuervogel

Zukünftig wird Darius Jamar Covington für Phoenix Hagen auflaufen. Der US-Amerikaner einigte sich mit dem Klub aus Nordrhein-Westfalen auf einen Vertrag für die kommende Saison. Der 23-jährige kann sowohl als Center wie auch als Power Forward eingesetzt werden. Zuletzt stand er beim griechischen Erstligisten Nea Kifissia unter Vertrag. In fünf Spielen in der griechischen Liga erzielte er im Schnitt 1,2 Punkte und holte 1,6 Rebounds.  Im Jahr 2014 nahm Covington am NBA-Draft teil, allerdings wurde er von keinem Team gedraftet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten