1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Neuer Co-Trainer für den RBB München Iguanas

RBB Iguanas Logo

Bei den RBB München Iguanas laufen derzeit die personellen Planungen für die kommende Saison in der 2.Rollstuhlbasketball-Bundesliga Süd. Nun haben die Verantwortlichen des Vorjahresfünften das Engagement eines neuen Co-Trainers bekanntgegeben.

Andreas Ebertz wird neuer Assistant

In der kommenden Spielzeit wird RBB-Headcoach Markus Legath an der Seitenlinie vom 58-jährigen Andreas Ebertz unterstützt. Der neue Co-Trainer der Münchener kommt aus dem „Fußgänger-Basketball“ zum Rollstuhlbasketball. So betreute er bisher den TSV Wasserburg sowie Donau-Ries und den TSV Nördlingen aus der 1.Damenbasketball-Bundesliga. In den vergangenen zwei Jahren coachte Ebertz die Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern München Basketball.

Schon bald wird Ebertz erstmals bei den Iguanas auf der Trainerbank sitzen. Am kommenden Wochenende veranstalten die Münchner zum zweiten Mal den „Deutsche Bank Cup“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten