14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Der Saisonauftakt der Bayern wird verlegt

Logo FC BAYERN MUNICH

Noch kein Ball wurde in der neuen Beko BBL Saison 2015/2016 geworfen und gespielt, dennoch gibt es bereits die erste Spielverlegung. Betroffen ist hierbei der Auftakt des FC Bayern Basketball gegen Oldenburg.

Duell gegen den Pokalsieger ist Neu terminiert

Zum Auftakt der neuen Saison 2015/2016 spielen die Bayern Basketballer Zuhause gegen den Pokalsieger EWE Baskets Oldenburg im Audi Dome. Das Spiel wurde zunächst für den 3. Oktober angesetzt, findet jedoch nun bereits einen Tag früher statt. Der neue Termin ist für Freitag, den 2. Oktober um 20.15 Uhr terminiert.

Fans, welche sich Karten für dieses Spiel sichern wollen, können dies ab dem 10. August tun. An diesem Tag startet der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele im Audi Dome.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img