13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Mission Titelverteidigung beginnt im August

Brose Baskets Logo

Fans der Brose Baskets Bamberg aufgepasst. Der Zeitplan für die Vorbereitung zur kommenden Saison wurde nun veröffentlicht. Neben einem Showgame in Ulm, wird der Deutsche Meister auch Testpiele im Bamberger Umfeld absolvieren. Dazu kommen drei Turniere in der Vorbereitungszeit. Eines wird sogar im niederländischen Zwolle stattfinden.

Der offizielle Trainingsauftakt wird am 17. August sein. Dort bittet Headcoach Andrea Trinchieri dann auch zur ersten Trainingseinheit. Für die neuen und bisherigen Akteure der Domstädter gilt es sich von da an zu beweisen.

Am 27.09.15 findet für den aktuellen Deutschen Meister der Champions Cup in der heimischen brose ARENA statt. Gegner wird der Pokalsieger EWE Baskets Oldenburg sein. Das 1. Beko BBL Spiel findet am 04. Oktober in Braunschweig statt.

Die Vorbereitung im Überblick

  • Trainingsauftakt am 17. August
  • 30. August – Showgame auf dem Münsterplatz in Ulm gegen ratiopharm ulm
  • 02. – 06. September – Trainingslager und Turnier auf Sardinien
  • 12./13. September – Turnier in Bayreuth
  • 19. und 20. September – Turnier im niederländischen Zwolle (Fanclubfahrt des Fanclubs Faszination Basketball – Anmeldungen noch möglich)
  • 23. September – Testspiel in Coburg vs. Walter Tigers Tübingen
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten