6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Dallas holt Samuel Dalembert zurück

Dallas Mavericks

Die Offseason der Dallas Mavericks brachte speziell auf der Center Position große Ernüchterung. Das Frontoffice der Mavs verpflichtete nun einen weiteren Spieler für die Position 5, welcher Dallas beim Kampf um den Rebound und in der Defense nach der Absage des Wunschspielers Jordan helfen soll.

Samuel Dalembert kehrt nach Dallas zurück

Wie amerikanische Medien berichten, haben die Dallas Mavericks mit Samuel Dalembert eine Übereinkunft erzielt, wonach dieser für die kommende Saison einen Einjahresvertrag unterschreiben wird. Der Rückkehrer nach Dallas wird dabei mit dem so genannten Veterans Minimum entlohnt, weshalb er den Cap Space der Mavs nicht stark belastet.

Für Center Samuel Dalembert ist der neue Vertrag in Dallas eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte. Bereits in der Saison 2013-2014 hatte Dalembert das Trikot der Dallas Mavericks in 80 Spielen getragen. Bei durchschnittlich etwas mehr als 20 Minuten Spielzeit konnte er dabei 6,6 Punkte und 6,8 Rebounds auf das Scoreboard bringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten