12.5 C
New York City
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Buy now

Gotha schnappt sich Durant

Oettinger Rockets Gotha - Action 13

Wie die Oettinger Rockets Gotha heute mitteilten, verpflichteten sie den 19-jährigen Point Guard Dilhan Durant. Er kommt von Erstligist medi bayreuth nach Thüringen und unterschreibt einen Vertrag für die kommenden drei Jahre.

Von der Regionalliga in die ProA

Durant trug in der vergangenen Saison das Trikot von Bayreuths Regionalliga Mannschaft (BBC). Insgesamt durfte er bei 19 Partien 25,8 Minuten auf dem Court stehen. Durchschnittlich erzielte er 11,4 Punkte, holte 2,6 Rebounds und legte 2,3 Assists auf. Zudem konnte er sich in der Defense mit 1,2 Steals pro Spiel ins Blickfeld spielen.

Geschäftsführer Björn Snater zur Neuverpflichtung von Dilhan Durant (Pressemeldung Oettinger Rockets Gotha)

„Dilhan ist zweifellos ein sehr großes Talent, das wir gerne langfristig an unsere Organisation binden möchten.“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten