13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Tim Ohlbrecht unterschreibt in Sibirien

ratiopharm ulm Logo

In Sachen Tim Ohlbrecht gibt es endlich Klarheit. Der deutsche Big Man verlässt das Playoff-Team in Richtung Russland. Sein neuer Verein hat den Vereinswechsel bereits offiziell bestätigt.

Ohlbrecht heuert in Enisey Krasnojarsk an

Das russische Team aus Sibirien ist Tim Ohlbrecht´s erste Station im europäischen Ausland. Für das osteuropäische Team wird er in der VTB an den Start gehen. In letzter Zeit war der 84-malige Nationalspieler Ohlbrecht immer wieder mit dem deutschen Vizemeister FC Bayern München in Verbindung gebracht worden. Dieser Wechsel zerschlug sich allerdings heute mit dem Transfer von Andreas Seiferth nach München. In Ulm legte Ohlbrecht in der vergangenen Saison im Durchschnitt 12,1 Punkte und 5,3 Rebounds auf (beko-bbl.de).

Es kann nur spekuliert werden, wieso der Vertrag in Ulm nicht verlängert wurde. Die Frage des Geldes spielte wohl eine nicht ganz unwichtige Rolle, wie ich vermute.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten