13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Phoenix Hagen verpflichtet Ivan Elliott

Phoenix Hagen Logo

Phoenix Hagen kann sich mit Ivan Elliott weiter verstärken. Der US-amerikanische Power Forward unterschreibt einen Vertrag bis 2016 und komplettiert die großen Positionen bei den Hagenern.

Ehemaliger Bundesliga Spieler.

Ivan Elliott ist in Deutschland kein unbekannter Spieler. Von 2009 bis 2012 spielte der Power Forward erst 2 Jahre bei Würzburg in der ProA und später BBL, daraufhin für 1 Jahr in Ludwigsburg. In seiner letzten Saison in Ludwigsburg konnte er mit 7,7 Punkten und 5 Rebounds überzeugen (Beko-bbl.de).

Unterstützung des jungen Teams

Elliott wurde vor allem deshalb geholt, um neben David Bell und Adam Hess das junge Team zu führen. Ingo Freyer ist sich sicher, dass Elliott der richtige Spieler für diese Aufgabe ist:

„Elliott hat in der zweiten Liga in Italien eine dominante Rolle gespielt. Und er verfügt über BBL-Erfahrung, er kennt die Liga gut.“ (Pressemitteilung Eisbären Bremerhaven 3.8.2015)

Bisherige Vereine

  • Fileni BPA Jesi (2014 – 2015)
  • Madogas Natural Energy BNB (2013 – 2014)
  • Neckar RIESEN Ludwigsburg (2012 – 2013)
  • Oliver Baskets (2010 – 2012)
  • Mitteldeutscher BC (2009 – 2010)
  • K Valmiera (2008 – 2009)

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten