7.8 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Huertas schlägt Monster-Angebot von Galatasary aus

Logo FC BARCELONAWie Medien berichten, hat Galatasary Istanbul dem brasilianischen Point Guard Marcelinho Huertas ein Angebot über $750.000 Jahresgehalt unterbreitet. Dieses Angebot hat Huertas allerdings abgelehnt. Marcelinho Huertas war von 2011 bis 2015 in Barcelona unter Vertrag. Diesen Vertrag hatte Huertas allerdings nicht verlängert, da das Ziel NBA verfolgt wird. Ein Angebot hat der 32-jährige Spieler allerdings bis dato nicht erhalten.

Neues Angebot von Istanbul erwartet

Da viele Top-Vereine ihre Kaderplanungen allerdings langsam abschließen, verringern sich die Chancen, bei einer der großen europäischen Mannschaften unterzukommen. So wird erwartet, dass dem brasilianischen Nationalspieler ein verbessertes Angebot von Istanbul unterbreitet wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten