13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

MLP Academics Heidelberg starten in die Vorbereitung

Logo MLP Academics Heidelberg 1So langsam wird es ernst am Olympiastützpunkt Heidelberg. Der Zweitligist MLP Academics hat einen Fahrplan bis zum Saisonauftakt am 27. September gegen Gotha festgelegt. Dabei wird gegen einige teils starke Gegner aus dem In- und Ausland getestet.

FRAPORT SKYLINERS als Härtetest

Bevor es gegen die ersten Testspielgegner geht, müssen sich die Spieler von Trainer Frenki Ignjatovic einer längeren Vorbereitungsphase unterziehen, denn am 15. August ist Trainingsauftakt am Olympiastützpunkt Heidelberg. Ab dem 29. August beginnt die ernsthafte Saisonvorbereitung mit einer Reihe an Testspielen, die mit dem Ligastart am 29. September ihr Ende findet. Der frühere Serienmeister vom Neckar testet neben Mannschaften aus dem In- und Ausland vor allem gegen die FRAPORT SKYLINERS. Dieses Spiel gegen die Mannschaft, die ins Top 4 der EuroChallenge eingezogen war, dürfte dabei der größte Härtetest der Neckarstädter werden. Mit dabei sein könnte auf Seiten der Frankfurter das ehemalige Heidelberger Talent Danilo Barthel. Dies hängt allerdings davon ab, ob er bei der zeitgleich stattfindenden EuroBasket 2015 in Berlin der deutschen Mannschaft angehört.

Der Fahrplan der Heidelberger

  • 15. August: Trainingsauftakt
  • 29. August: Testspiel vs. Oberelchingen (ProB)
  • 02. September: Testspiel vs KIT Gequos (1.Regionalliga Süd-West)
  • 05./06. September: Turnier bei den Crailsheim Merlins
  • 08. September: Testspiel in Tübingen (BBL)
  • 11. September: 19:00 Uhr Testspiel vs. Frankfurt (BBL)
  • 14. September: Testspiel vs. BG Karlsruhe (ProB)
  • 19. September: Testspiel in Gmunden (ABL)
  • 20. September: Testspiel in Wels (ABL)
  • 27. September: Saisonauftakt vs. Gotha
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten