28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Khalid El-Amin verlässt Göttingen

Khalid El Amin BG Göttingen 2

Schlechte Nachrichten für alle Fans der BG Göttingen. Khalid El-Amin, Dreh- und Angelpunkt des Göttinger Teams, wird zur kommenden Saison nicht in den Kader zurückkehren.

Khalid El-Amin verlässt die BG Göttingen

Die BG Göttingen war im letzten Jahr die große Überraschung der Beko BBL. Am Ende stand ein 10. Platz in der Tabelle und eine Spielweise, welche dem Verein viele Sympathien einbrachte. Einen sehr großen Anteil hatte hieran Guard Khalid El-Amin, welcher nicht nur 14,5 Punkte und 4,8 Assists durchschnittlich auflegen konnte, sondern der auch immer mit seiner kämpferischen Art voranging.

Wohin es Khalid El-Amin ziehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die BG Göttingen wünscht ihrem ehemaligen Guard jedoch weiterhin Alles Gute und viel Erfolg!

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten