14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Ex-Baunacher Anthony Lee unterschreibt in Mazedonien

Bike-Cafe Messingschlager Baunach - Action 3

Für Anthony Lee hat die Vereinssuche ein Ende gefunden. Der US-Amerikaner wechselt nach Osteuropa und geht in der kommenden Spielzeit für seine neue Mannschaft im neuen Wettbewerb FIBA Europe Club auf Punktejagt.

KK Kumanovo nimmt Lee unter Vertrag

Bereits vor einigen Wochen war der Forward aus Baunach verabschiedet worden. Nun unterschreibt der 1,95 Meter große Flügelspieler beim mazedonischen Erstligisten KK Kumanovo einen Kontrakt. Lee war neben Marcos Knight das Aushängeschild in der abgelaufenen Saison. Insgesamt wurde der 27-jährige 29 Mal eingesetzt. Bei einer Einsatzzeit von rund 25 Minuten pro Partie, legte Anthony Lee starke 13,6 Punkte und 4,7 Rebounds auf (eurobasket.com).

Für Lee ist der Verein keine Unbekannte. Der ehemalige ProA-Akteur spielte bereist vor seinem Engagement in Baunach für Kumanovo. In der Saison 2012/2013 wurde er jedoch nur neun Mal eingesetzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img