3.2 C
New York City
Dienstag, Januar 31, 2023

Buy now

rent4office Nürnberg startet die Vorbereitung

rent4office Nürnberg - Action 13

Es wird ernst im Hinblick auf die kommende Spielzeit in der ProA. Am kommenden Montag startet auch rent4office Nürnberg in die Saisonvorbereitung, deren erstes Highlight sicherlich eine Reise durch die Volksrepublik China werden wird.

Am Dienstag geht es nach China

Nachdem am kommenden Montag zum ersten Mal zusammen trainiert wird, heißt es am Tag darauf bereits Koffer packen und sich in Richtung China begeben. Das Team von rent4office Nürnberg wird in drei chinesischen Städten verschiedene Vorbereitungsspiele absolvieren und hierbei nicht nur auf die A2 Nationalmannschaft aus China treffen. Testspiele sind ebenfalls gegen Auswahlmannschaften aus Litauen und den USA geplant. Insgesamt bestreiten die Nürnberger sieben Partien in der Volksrepublik China.

Oehle und Borekambi sind nicht dabei

Das Team von rent4office Nürnberg wird jedoch nicht komplett die Turnierreise nach China angehen. Fehlen werden Robert Oehle und Bill Borekambi. Beide Spieler haben noch mit den Nachwehen von Verletzungen zu kämpfen. Dabei sein werden jedoch drei deutsche NBBL Spieler. Patrick Teka, Tim Handt und auch Neuzugang Haris Hujic werden das Team von rent4office Nürnberg auf der Turnierreise unterstützen.

Kader rent4office Nürnberg für die China Turnierreise

Kevin Bright, Haris Hujic, Mario Blessing, Michael Fleischmann, Sebastian Schröder, Tim Handt, Mauricio Marin, Erik Land, Patrick Teka, Dan Oppland

Statement Ralph Junge zur China Reise (Pressemeldung rent4office Nürnberg, 7.8.2015)

„Es ist eine große Ehre für uns, an dieser Turnierreise teilnehmen zu dürfen, uns mit solch starken Teams zu messen und dabei Deutschland und Nürnberg zu vertreten. Für die Jungs wird das sportlich und kulturell eine grandiose Erfahrung sein“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten