7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

DJ Kennedy wechselt nach Krasnojask

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Das Spielerkarussell dreht sich auch kurz vor Beginn der Vorbereitung weiter. Diesmal müssen die MHP Riesen aus Ludwigsburg einen schmerzlichen Abgang hinnehmen. DJ Kennedy, Topscorer der abgelaufenen Saison, wechselt nach nur einem Jahr zu Enisey Krasnojask. Damit wird Kennedy Teamkollege von Tim Ohlbrecht.

Bester Offensivspieler der Saison 2014/2015

In der abgelaufenen Saison war DJ Kennedy bester Offensivspieler der Liga. Mit durchschnittlich 18 Punkten über die gesamte Saison war er Topscorer der BBL. Auch seine insgesamt 6,1 Rebounds waren ein sehr starker Wert. Auffällig dabei waren die 5,2 Offensivrebounds (Stats beko-bbl.de). Mit Ludwigsburg war Kennedy in die Playoffs eingezogen, schied aber in er 1. Runde am späteren Meister Bamberg aus.

Bisherige Vereine

  • Krasny Wolgograd (RUS)
  • Hapoel Holon (ISR)
  • BCM Gravelines (FRA)
  • Rio Grande Valley Vipers (USA)
  • Erie Bay Hawks (USA)
  • Cleveland Cavaliers (USA)
  • St. John‘s (USA)
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten