24.1 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Treffen mit Ulmer Mannschaft

ratiopharm ulm Logo

ratiopharm ulm gibt sich hautnah. Am Tag vor dem Spiel gegen Bamberg auf dem Platz vor dem Ulmer Münster, haben Fans die Möglichkeit, die neue Mannschaft von ratiopharm ulm persönlich kennenzulernen.

Münster-Spezial

200 Fans haben die Möglichkeit, am 29.8.2015 um 20 Uhr die Mannschaft von ratiopharm ulm im Stadthaus-Restaurant zu treffen. Bei Cocktails und chilliger Lounge Musik, gespielt von bigFM, einem Partner der Ulmer, können Fans und Mannschaft dem Aufbau des Events am Platz vor dem Ulmer Münster zusehen.

Tickets

Tickets können über www.basketball-ulm.com/ticketshop erworben werden. Diese kosten für Club Mitglieder von BBU ’01 nur 10 Euro. Alle anderen zahlen 12 €. Start des Vorverkaufs ist am Dienstag, 11.08. um 12 Uhr. Zu beachten ist, dass die Anzahl der Tickets auf 200 beschränkt ist. Sollte jemand noch Mitglied werden wollen. Hier kann man sich anmelden: www.bbu01.com/mitgliedwerden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten