-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Big Man Mitchell Watt vor einem Engagement bei ALBA BERLIN

Logo ALBA BERLIN Neu

Die Lücke auf der großen Position hat sich in Berlin geschlossen. Der Hauptstadtklub mit einer Neuverpflichtung für die Position des Power Forwards. Dies berichtet David Pick. Die Berliner reagieren damit, auf den Wechsel von MVP Jamel McLean.

Mitchell Watt der Neue

Der Forward soll einen Vertrag über die nächsten beiden Spielzeiten unterschrieben haben. Der 25-jährige US-Amerikaner, der schon auf dem College von Buffalo aktiv war, kommt vom israelischen Klub Ironi Nes-Ziona. Dort legte er in der abgelaufenen Spielzeit 15,3 Punkte, 7,4 Rebounds und 2,1 Blocks pro Partie auf. Durchschnittlich stand er 32 Minuten auf dem Parkett (eurobasket.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten