1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Amerikaner Nummer Zwei für die Dragons

Artland Dragons Logo

Die Kaderplanungen des ambitionierten ProB-Teams nehmen langsam aber sicher Gestalt an. Mit der heutigen Neuverpflichtung eines 2,06 Meter großen Centers, umfasst das Roster aktuell 10 Akteure. Wie die Artland Dragons vermeldeten, ist dieser somit fast vollständig. Heute wurde der 2. US-Amerikaner bei den Dragons vorgestellt.

Austin Bragg unterschreibt in Burgmannstadt

Der 25-jährige erhält bei den Quakenbrückern einen Vertrag über die kommende Spielzeit. Der Kontrakt erhält jedoch eine Option für ein weiteres Jahr. Der Big Man bekleidet die Position des Center-Spielers und kommt vom slowenischen Team Helios Suns Domzale in die Zweite Basketball-Bundesliga. Dort legte er in nur drei Partien durchschnittlich 2 Punkte und 3,7 Rebounds auf (eurobasket.com).

Dragons-Cheftrainer Dragan Dojcin freut sich auf den Neuzugang

„Austin ist ein sehr talentierter Spieler, der auch schon in Europa gespielt hat und dort Erfahrungen sammeln konnte. Er wird auch für unsere jüngeren Spieler im Team ein Vorbild sein“ (Quelle: Homepage Artland Dragons).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten