11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Hawks holen Malik Rose in das Front-Office

Shelvin Mack Atlanta Hawks

Berichten zufolge, haben die Atlanta Hawks den ehemaligen NBA-Spieler Malik Rose als Leiter der Basketball-Operationen eingestellt. Die offizielle Ankündigung wird nächste Woche erwartet.

Das ist Malik Rose

Rose wurde 1974 in Philadelphia geboren und schaffte 1996 den Sprung in die NBA. Im Jahr 1999 und 2003 gewann er mit den San Antonio Spurs die NBA Meisterschaft. Von 1999 bis 2005 spiele er für diesen Verein und war der Publikumsliebling. Dann wurde er zu den New York Knicks getradet und spielte in seiner letzten Saison 2009 für die Oklahoma City Thunders.

Das Ende seiner Profikarriere

Nachdem Rose seine Profikarriere am 22. Dezember 2009 beendet hatte, begann er beim Fernsehen zu arbeiten. Seine Erfahrung aus 13 Jahren als Profi Basketballer wird er im Management der Atlanta Hawks gut einsetzen können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten