6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Mustafa Korkmaz bleibt Hamburger

BG Baskets Hamburg Logo

Erfreuliche Nachrichten aus der Hansestadt Hamburg in Sachen Kaderplanung der BG Baskets Hamburg sind zu vermelden. Die Hamburger haben mitgeteilt, dass Mustafa Korkmaz weiterhin an Bord bleiben wird.

Mustafa Korkmaz bleibt Hamburg erhalten

Die Verantwortlichen der BG Baskets Hamburg arbeiteten mit Hochdruck an der Vertragsverlängerung von Mustafa Korkmaz. Der Rollstuhlbasketballer gilt als Leistungsträger im Team, welcher gerade als Scharfschütze in der RBBL auf sich aufmerksam machen konnte. Die Verlängerung des Vertrags betrifft die im Oktober beginnende Spielzeit.

Statement BG Baskets-Headcoach Holger Glinicki (Pressemeldung 13.08.2015)

„Mus wird weiterhin elementarer Bestandteil unseres Spiels sein. Er ist ein exzellenter Schütze und kann mit seinen athletischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit eine Partie maßgeblich beeinflussen“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten