11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

rent4office Nürnberg mit knapper Niederlage gegen Team USA

rent4office Nürnberg - Action 17

Das Team von rent4office Nürnberg ist aktuell in China unterwegs und hat hierbei sein erstes Spiel in der chinesischen Stadt Renhuai hinter sich gebracht. Vor 5000 Zuschauern hat es am Ende aber nicht ganz zum Sieg gereicht, denn gegen Team USA gab es nach Verlängerung eine 77:81 Niederlage.

Nürnberg gibt Sieg aus der Hand

5000 Zuschauer waren vom Spiel rent4office Nürnberg gegen Team USA begeistert. Besonders die Nürnberger wußten in der ersten Hälfte zu überzeugen, denn das Team von Coach Ralph Junge, spielte defensiv und offensiv sehr gut. Nach der Pause verlor das Nürnberger Team jedoch den Rhythmus, weshalb am Ende eine 60:46 Führung noch aus der Hand gegeben wurde. Neben einigen Ballerverlusten waren hierfür sicherlich auch die Ausfälle von Kevin Bright und Mario Blessing ausschlaggebend, welche nach der Halbzeit nicht mehr eingesetzt werden konnten. Am Ende ging den Nürnbergern zudem etwas die Kraft aus, wodurch sich Team USA mit 81:77 in der Verlängerung durchsetzen konnte.

Bereits am heutigen Tag geht es für rent4office Nürnberg weiter. Das Spiel gegen die A2 Nationalmannschaft Chinas steht auf dem Programm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten