14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Fix: ALBA verpflichtet Mitchell Watt

ALBA BERLIN Watt Aska

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass ALBA BERLIN großes Interesse am US-Amerikaner Mitchell Watt zeig und sich um eine Verpflichtung des Big Man bemüht. Nun ist der Deal vorüber. Watt unterschreibt in der Bundeshauptstadt.

Verpflichtung offiziell

Der 2,08 Meter große US-Forward/Center unterschreibt in Berlin für die nächsten beiden Spielzeiten. Watt kommt aus Israel. Dort spielte er in der abgelaufenen Saison für den Erstligisten Ironi Nes Ziona. In 23 Partien stand Mitchell auf dem Parkett. Mit 15,3 Punkte, 7,4 Rebounds und 2,1 Blocks pro Partie, legte der 25-jährige Forward sehr gute Statistiken auf. Außerdem war der Top-Blocker der Liga (eurobasket.com).

Die ersten Worte von Mitchell Watt

„ALBA ist ein prestigeträchtiger Club in Deutschland und Europa. Ich bin aufgeregt, für das Team spielen zu dürfen. In den letzten Tagen habe ich viel mit Coach Obradovic gesprochen und bewundere, wie viel Herz er in das steckt, was er tut. Ich freue mich, ihn und meine neuen Mitspieler persönlich kennenzulernen“ (Quelle: Pressemitteilung ALBA BERLIN).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img