11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Isaiah Hartenstein schließt sich europäischem Top-Team an

Logo ZALGIRIS KAUNAS

Spektakulärer Transfer zwischen den Artland Dragons und dem EuroLeague-Team Zalgiris Kaunas. Die Litauer sichern sich eines der größten deutschen Nachwuchstalent und statten den Power Forward der deutschen U18-Nationalmannschaft mit einem Vertrag über mehrere Spielzeiten aus.

Aus der JBBL nach Kaunas

Was jedoch auch bekannt wurde, dass der Vereinswechsel sind sofort erfolgt. Isaiah soll noch einen Sprung in seiner Entwicklung machen, sodass er zur Saison 2016/17 zum litauischen Top-Team Kaunas wechseln wird. Hartenstein wurde 1998 geboren und wird auf der Position des Power Forward eingesetzt. In vergangenen JBBL-Spielzeit legte der Nachwuchsakteur überragende Statistiken auf. Insgesamt wurde Hartenstein 19 Mal eingesetzt. Gute 32:31 Minuten verbrachte er davon auf dem Spielfeld. Der 17-jährige konnte überragende 20,2 Punkte, 12 Rebounds, 3,5 Blocks, 2,6 Assists und 1,5 Steals auflegen. Auch in der BBL stand er einmal im Kader der Dragons. (beko-bbl.de).

Hartenstein im Einsatz bei der U18-Europameisterschaft 2015

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten