28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Marcus Hatten fällt im Medizincheck durch

BG-Göttingen-Logo

Schlechte Nachrichten für alle Fans der BG Göttingen. Neuzugang und Aufbauspieler Marcus Hatten wird in der kommenden Saison nicht das Trikot der Göttinger tragen. Schuld ist hieran ein Medizincheck.

Marcus Hatten fällt durch Medizincheck

Aufbauspieler Marcus Hatten wird in der kommenden Saison nicht für die BG Göttingen auflaufen. Wie der Verein am heutigen Tage mitgeteilt hat, hat Hatten den obligatorischen Medizincheck nicht bestanden. Der Grund hierfür ist eine Knieverletzung, welche eine Operation nach sich gezogen hätte, und somit einen langen Ausfall von Marcus Hatten mit sich gebracht hätte.

Die BG Göttingen wird aufgrund des Verlustes von Marcus Hatten nochmals auf dem Transfermarkt hinsichtlich der Point Guard Position aktiv werden, wie die Offiziellen des Teams mitteilten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten