5.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Michael Paye und Steve Serio holen Gold

RSV Lahn Dill Team

Die Parapan American Games im kanadischen Toronto sind mit einem Sieg für das US Team im Rollstuhlbasketball zu Ende gegangen. Im Finale ließ Team USA Gastgeber Kanada keine Chance und gewann mit 62:39.

Michael Paye und Steve Serio sichern sich Gold

Der Sieg der US Amerikaner ist zugleich Grund zur Freunde beim deutschen Triple Sieger RSV Lahn-Dill. Michael Paye und Steve Serio standen im US Aufgebot bei den Parapan American Games und haben somit einen weiteren Titel in dieser Spielzeit einfahren können. Ohne Frage wird dieses Gold Michael Paye und Steve Serio sehr viel bedeuten, ist dies doch zugleich die Fahrkarte zu den Paralympics in Rio für das kommende Jahr.

Nicht nur im Finale konnten Michael Paye und Steve Serio überzeugen. RSV Kapitän Paye glänzte im Turnierverlauf mit 56 Punkten. Ebenfalls toll lief es für Steve Serio, welcher sich mit 68 Zählern in die Bücher schreiben konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten