1.1 C
New York City
Freitag, Februar 3, 2023

Buy now

Houston Rockets buhlen um Jason Terry

Houston Rockets

Der Vereinssuche von Ex-Maverick Jason Terry könnte bald ein Ende gefunden haben. Der US-amerikanische Guard zieht aktuell das Interesse zweier NBA-Verein auf sich. Dies berichtet der TV-Sender ESPN.

Rockets oder Pelicans?

Diese beiden Klubs bemühen sich derzeit um eine Verpflichtung des Combo Guards. Es wird jedoch erwartet, dass Terry seinen Vertrag bei den Texanern um ein weiteres Jahr verlängert. Jason wird wohl für das NBA-Minimalgehalt unterschreiben.

Terry war in der NBA schon für die Vereine aus Atlanta, Dallas, Boston, Brooklyn, Sacramento und Houston aktiv. Für die Rockets markierte er in der abgelaufenen Spielzeit im Schnitt 7 Punkte, 1,9 Assists und 1,6 Rebounds (nba.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten