8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

12 Mann Kader der Griechen steht

Flagge Griechenland

Die EuroBasket 2015 rückt immer näher und nun hat auch der griechische Verband um Nationaltrainer Fotis Katsikaris das endgültige Aufgebot bekanntgegeben. Die Entscheidung wurde nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Xanthi Turnier der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Der 12-Mann Kader der Griechen

  • Nikos Zisis (Brose Baskets Bamberg)
  • Giannis Bourousis (vereinslos, zuletzt Real Madrid)
  • Vassilis Spanoulis (Olympiakos Piräus)
  • Kostas Kaimakoglou (UNICS Kazan)
  • Giorgos Printezis (Olympiakos Piräus)
  • Nick Calathes (Panathinaikos)
  • Kostas Papanikolaou (vereinslos, zuletzt Denver Nuggets)
  • Kostas Sloukas (Fenerbahce)
  • Stratos Perperoglou (FC Barcelona)
  • Kostas Koufos (Sacramento Kings)
  • Vaggelis Mantzaris (Olympiakos Piräus)
  • Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks)

Als letzte Spieler wurden nun Dimitris Agravanis und Vladimir Janković aus dem griechischen Aufgebot gestrichen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten