4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Erfahrener Trainingsspieler unterstützt die Brose Baskets

Brose Baskets Logo

Die Kaderplanungen der aktuellen Deutschen Meisters waren schon vor einigen Wochen abgeschlossen. Wie nun aber bekannt wurde, erhalten die Domstädter Unterstützung in Form eines reinen Trainingsspielers.

Nikola Dragovic

Das serbische Powerhouse kommt aus der bulgarischen Liga in die Domstadt. Dort war der 27-jährige zuletzt für PBC Lukoil Academic aktiv. Außerdem stand der Power Forward schon im Kader einiger serbischer U-Nationalmannschaften. 2003, 2005 und 2007 konnte er Europameister werden. Im Jahr 2011 kam Sieg bei der Universade hinzu. Wie die Baskets vermeldeten, soll Nikola erst einmal in der Vorbereitung zur kommenden Spielzeit ein Teil der Brose Baskets sein.

Keine Unbekannte

Mit Dalibor Bagaric wurde in der vergangenen Saison ebenfalls ein Akteur an Land gezogen, der mit seiner Erfahrung das Team im Training unterstützen sollte. Bagaric erhielt später in der Saison einen Profivertrag. Ob dies mit Dragovic ebenfalls in Planung ist, steht noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten