1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Ryan Thompson unterschreibt in Belgrad

Bamberg Thompson

Lange Zeit war offen, für welchen Verein der Ex-Bamberger Ryan Thompson in der kommenden Spielzeit auf Korbjagd gehen wird.

Ryan Thompson wechselt nach Belgrad

Seit dem heutigen Tag ist die Frage nach der Zukunft von Ryan Thompson geklärt. Der US Amerikaner hat einen Vertrag beim serbischen Traditionsklub Roter Stern Belgrad unterschrieben. In der letzten Saison war Ryan Thompson ein wichtiger Faktor für die Brose Baskets Bamberg, welche am Ende den Deutschen Meistertitel erringen konnten. In der letzten Beko BBL Spielzeit kam Ryan Thompson dabei auf 12,8 Punkte, 2,4 Rebounds und 2,3 Assists je Spiel.

Ryan Thompson wird durch seinen Wechsel Teamkollege von Center Maik Zirbes, welcher ebenfalls für das Belgrader Team aktiv ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten