1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Valencia kann Victor Claver zurückholen

Logo VALENCIA BASKET CLUB 1

Der spanische Forward Victor Claver wird in der kommenden Spielzeit in Valencia aktiv sein. Der spanische Spitzenverein konnte sich somit gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen, denn bis zuletzt war auch seitens von Laboral Kutxa großes Interesse vorhanden.

Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Victor Claver war bereits einmal in seiner Karriere für Valencia aktiv. In der Zeit von 2006 bis 2012 spielte er bereits für dieses Team, ehe sich der Eurocup Rising Star des Jahres 2010 auf den Weg in die NBA machte. Dort war Claver für die Portland Trail Blazers von 2012 bis 2015 aktiv, ehe er sich im März 2015 Khimki in Russland für die restliche Saison anschloss.

Der spanische Forward konnte bereits einige Titel erringen. So wurde er 2009 und 2011 beispielsweise Europameister. Doch auch der dritte Platz bei der EM 2013 und Silber bei Olympia 2012 mit dem spanischen Nationalteam zeigen, dass der Forward sicherlich auf dem Court in Valencia wieder von sich reden machen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten