1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Veilchen vervollständigen BBL-Kader

BG-Göttingen-Logo

Gute fünf Wochen vor dem Start der BBL-Saison 2015/2016 haben auch die Verantwortlichen der BG Göttingen den Kader für die kommende Spielzeit zusammen. Mit der heutigen Neuverpflichtung besteht der Kader der Veilchen aus 11 Akteuren.

Juanyea Pattillo komplettiert Team

Mit dem 27-jährigen US-amerikaner Juanyea Pattillo steht der Kader. Der Forward kommt vom finnischen Erstligisten Salon Vilpas Vikings, wo er in der abgelaufenen Spielzeit im Schnitt 20 Punkte, 8,9 Rebounds und 2,1 Steals aufgelegt hat. Durchschnittlich stand er in 17 Partien gute 29 Minuten auf dem Parkett (eurobasket.com).

BG-Coach Roijakkers zeigt sich begeistert

„Juan ist ein sehr talentierter großer Spieler, der zudem ein sehr guter Athlet ist. Diese Kombination findet man nicht oft. Ich weiß, das klingt komisch, aber er kann die Positionen eins bis fünf verteidigen. Er hat sehr schnelle Füße“ (Quelle: Pressemitteilung BG Göttingen).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten