1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Abgänge bei den BG Baskets Hamburg

BG Baskets Hamburg Logo

Nachdem die BG Baskets am Montag zwei Spieler für die kommende Saison in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL) verpflichtet haben, gibt es jetzt auch hinsichtlich einiger Abgänge Gewissheit.

Drei Spieler verlassen Hamburg

Mareike Miller wird die BG Baskets Hamburg verlassen. Die deutsche Nationalspielerin, welche 2012 die Paralympics gewann, war seit 2014 für die Norddeutschen aktiv. Auch die US-amerikanische Nationalspielerin und fünfmalige College-Meisterin Desiree Miller wird künftig nicht mehr das Trikot der BG Baskets Hamburg tragen. Neben diesen beiden Abgängen wird auch der Niederländer Robin Poggenwisch in der kommenden Saison nicht für die Hamburger aktiv sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten