11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Niklas Kiel verletzt – Skyliners sagen Testspiel gegen Hanau ab

FRAPORT SKYLINERS Logo

Schlechte Nachrichten in der Vorbereitung für Niklas Kiel. Das Nachwuchstalent der FRAPORT SKYLINERS zog sich im Training einen doppelten Bänderriss im Fuß zu und muss vier bis sechs Wochen pausieren. Neben Niklas Kiel fehlen den Frankfurtern außerdem Danilo Barthel (Rücken), Max Merz (Fuß) und Stefan Ilzhöfer (Schambein). Weiterhin werden die FRAPORT SKYLINERS auf Johannes Voigtmann verzichten müssen. Er bereitet sich zur Zeit mit der Nationalmannschaft auf die EuroBasket 2015 vor. Zudem steht Aaron Doornekamp im Kader der kanadischen Nationalmannschaft, welche sich auf die Pan American Games vorbereitet.

Dünner Kader sorgt für Testspielabsage

Als Folge des dünnen Kaders wird das Spiel der FRAPORT SKYLINERS gegen die White Wings aus Hanau, welches am 30.August stattfinden sollte, abgesagt. Ein Ersatztermin ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Björn Palm
Verrückt nach Basketball in all seinen Facetten. Gleich ob Natio des DBB oder aber Beko BBL und NBA - für mich ist dieser Sport einfach Geil!

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten