1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Phoenix Hagen lädt zur „Krombacher Challenge“

Phoenix Hagen Logo

Am 3. Oktober startet Phoenix Hagen in die neue Spielzeit der Beko BBL. Der Club wird seine Fans allerdings schon am 26. und 27. September zu einem Vorbereitungsturnier in der heimischen ENERVIE Arena begrüßen.

Hochklassige Partien warten bei der Krombacher Challenge auf die Fans

Am Tag der deutschen Einheit startet Phoenix Hagen mit einem Auswärtsspiel beim Mitteldeutschen BC in die Beko BBL-Saison 2015/2016. Eine Woche zuvor steht für das Team von Headcoach Ingo Freyer im Rahmen der „Krombacher Challenge“ die Generalprobe vor dem Saisonstart auf dem Programm.

Im ersten Spiel der „Krombacher Challenge“ treffen die Telekom Baskets Bonn am 26.September um 17:30 Uhr auf Sidigas Avellino aus der italienischen Serie A. Ab 20:00 Uhr werden im zweiten Halbfinale die Gastgeber aktiv: Die Hagener spielen gegen die BG Göttingen. Am 27. September bestreiten die beiden Verlierer des Vortages um 15:00 Uhr das Spiel um den dritten Platz. Ab 17:00 Uhr werden die Sieger der Halbfinalpartien das Finale um die „Krombacher Challenge“ anschließend bestreiten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten