11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Charlotte Hornets verlängern mit Kidd-Gilchrist

Charlotte Hornets - Josh McRoberts Michael Kidd Gilchrist Jeffery Taylor

Jetzt ist es amtlich. Michael Kidd-Gilchrist und die Charlotte Hornets konnten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen. Die genauen Vertragsbedingungen wurden nicht bekannt, doch handelt es sich um eine Verlängerung über vier Jahre.

Kidd-Gilchrist steht für Defense

Der US-amerikanische NBA-Basketballspieler ist vor allem für seine überragende Defense bekannt. Aber auch beim offensiven Output hat sich der beliebte Profispieler in der letzten Saison sehr gesteigert. Bereits zwei Monate nach seinem 19. Geburtstag gelang Michael Kidd-Gilchrist 2012 sein erstes Double-Double in der NBA (25 Punkte und 12 Rebounds).

Bis zur Saison 2014/2015 hieß das Team Charlotte Hornets noch Charlotte Bobcats. Die Umbenennung des Teamnamen war möglich, das sich die ursprünglichen Hornets in New Orleans Pelicans umbenannt haben. Eigentümer der Charlotte Hornets ist im Übrigen kein Geringerer als Michael Jordan.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten