6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Ludwigsburg muss schmerzhaften Abgang hinnehmen

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Kaum erst da – schon wieder weg. Die Fans der MHP RIESEN Ludwigsburg müssen einen schmerzhaften Abgang für die kommende Spielzeit hinnehmen. Wie die RIESEN jedoch auch bekannt gaben, wird man in Sachen Neuverpflichtungen ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Harper Kamp verlässt die Schwaben

Erst vor der Saison kam der 26-jährige US-amerikaner vom Ligakonkurrenten BG Göttingen nach Baden-Württemberg. Die letzten beiden Spielzeit verbrachte Kamp bei den Veilchen, wo er in der abgelaufenen Spielzeit im Schnitt 10,3 Punkte und 3,9 Rebounds markierte (beko-bbl.de). Kamp kann auf beiden Forward-Positionen eingesetzt werden. Der Vertrag in Ludwigsburg wurde in beidseitigem Einverständnis aufgelöst.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten