1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Ludwigsburg trauert um Nachwuchsspieler Brandon Laib

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Schreckliche Nachrichten erreichten Basketball-Deutschland in den vergangenen Tagen. Brandon Laib, ehemaliger Nachwuchsspieler im Nachwuchsprogramm der Ludwigsburger, verlor auf tragische Weise sein Leben. Brandon wurde nur 16 Jahre jung. Laib verlor am 24. August bei einem Autounfall sein Leben.

Die Station Ludwigsburg

2011 wechselte Brandon Laib in das Nachwuchsprogramm der MHP RIESEN. Dort durchlief er mit der U14 und 16 zwei Stationen in der Oberliga. In den Jahren 2012 konnte er mit der U14 südwestdeutscher und ein Jahr später süddeutscher Meister werden. 2014 stand er mit der U16 unter den besten acht Mannschaften Deutschlands. In der vergangenen Saison warf ihn eine Verletzung am Knie weit zurück, sodass er zu seinem Heimatverein TSG Backnang zurück wechselte.

Das ganze BBLProfis-Team ist in Gedanken bei der Familie von Brandon Laib und wünscht ihnen in dieser schweren Phase alles Gute und eine erfolgreiche Bewältigung der Trauer. Ruhe in Frieden, Brandon Laib.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten