3.3 C
New York City
Dienstag, Januar 31, 2023

Buy now

Nürnberg verstärkt sich mit Dylan Talley

rent4office-Nürnberg-Logo

In der ProA geht es langsam in die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Das Team von rent4office Nürnberg hat diese Zeit genutzt, um sich mit einer spektakulären Neuverpflichtung für die anstehenden Aufgaben zu verstärken.

Dylan Talley kommt nach Nürnberg

Die Nürnberger haben es geschafft den 1,96 Meter großen US-Amerikaner Dylan Talley unter Vertrag zu nehmen. Vielen Fans des deutschen Basketballs wird der Neuzugang etwas sagen, denn in der Saison 2013/2014 spielte der Amerikaner für RASTA Vechta in der Beko BBL. In der letzten Spielzeit war Dylan Talley in Tschechien bei Prostejov aktiv. In 38 Partien konnte der Guard dabei durchschnittlich 16,5 Punkte, 5,1 Rebounds und 2,3 Assists erzielen. Sicherlich hilft Dylan Talley nicht nur in der Offense, denn seine 1,2 Steals je Spiel zeugen auch von einer aufmerksamen Defense auf dem Court.

Der Vertrag des Neuzugangs bei rent4office Nürnberg gilt für die kommende Spielzeit. Der Guard soll dem Kader mehr Tiefe und Flexibilität verleihen, jedoch soll Dylan Talley zugleich auch Verantwortung auf dem Court übernehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten