8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Kyrie Irving mit Pause bis zum Januar

Lebron James Kyrie Irving

Die Verletzung von PointGuard Kyrie Irving in den NBA Finals gegen die Golden State Warriors war für die Cleveland Cavaliers fatal. Nun gibt es Neuigkeiten und Gerüchte rund um den All Star, welcher wahrscheinlich noch später als gedacht, auf das Parkett zurückkehren wird.

Rückkehr wohl erst im neuen Jahr

Die Macher der Cavaliers und deren Fans waren geschockt von der Verletzung, welche sich Guard Kyrie Irving in den NBA Finals an seinem linken Knie zugezogen hat. Die Rückkehr hatten der Spieler und die Verantwortlich zum Saisonstart der NBA Saison für möglich gehalten, doch scheint sich dies nun stark zu verzögern. Gut unterrichtete Kreise aus Cleveland berichten, dass der Heilungsprozess bei Kyrie Irving gut voranschreitet, die Cavs und der Spieler selbst jedoch nichts überstürzen möchten. Es ist daher überaus wahrscheinlich, dass Point Guard Kyrie Irving erst im Januar wieder für die Cavs auflaufen wird.

Mit dem behutsamen Herangehen möchten die Verantwortlichen einen Rückschlag vermeiden, um in der heißen Phase bei der Vergabe um die Playoff Plätze und in den Playoffs selbst auf einen fitten Kyrie Irving zurückgreifen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten