8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

ALBA mit Interesse an Will Cherry

Logo ALBA BERLIN Neu

Der Kader von ALBA BERLIN besitzt durchaus noch offene Planstellen. Eine davon könnte nun jedoch in den kommenden Tagen geschlossen werden, denn ALBA ist Gerüchten zufolge an Point Guard Will Cherry interessiert.

ALBA mit Interesse an Will Cherry

Verschiedene Quellen berichten vom Interesse Seitens ALBA BERLIN an Point Guard Will Cherry. Der 24-jährige US Amerikaner war zuletzt für Zalgiris Kaunas in Litauen aktiv und konnte die Saison als LKL Champion abschließen. Zuvor war Will Cherry über die D-League 2014 in den Kader der Cleveland Cavaliers gestoßen, für die er immerhin 8 Spiele in der NBA absolvieren konnte.

Der 1,85 Meter große Guard gilt als Spieler, welcher selbst scoren kann, jedoch auch seine Mitspieler findet. Seine große Stärke liegt jedoch in der Defense. Seine Stärken konnte er diesbezüglich auch am College bereits zeigen, wo er 2 Mal zum Big Sky Defensive Player of the Year ausgezeichnet wurde.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten