0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Real Madrid verpflichtet Jeffery Taylor

Logo Real Madrid

Die Saison 2015/2016 wird Real Madrid durch den schwedischen Profi Jeffery Taylor unterstützt. Die letzten drei Saisons spielte er bei den Charlotte Hornets in der NBA.

Neuer Spieler bei Real Madrid: Jeffery Taylor

Während seiner ersten Spielzeit in der NBA brachte er es auf durchschnittlich 6,1 Punkte bei 77 Einsätzen. 2013 steigerte er sich auf 8 Punkte und 2,3 Rebounds pro Spiel. Ende 2013 musste Taylor verletzungsbedingt pausieren. Danach wurde er von der NBA wegen einer Verurteilung im Bezug auf Sachbeschädigung und häuslicher Gewalt für 24 Spiele gesperrt. Erst am 09.01.2015 kehrte er zu den Charlotte Hornets zurück.

Als Sohn des ehemaligen NBA Profis Jeff Taylor, wird Jeffery jetzt als sehr gute Angriffsoption bei Real Madrid Willkommen geheißen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten