9.2 C
New York City
Sonntag, Januar 29, 2023

Buy now

Ex-Ulmer Maarten Leunen vor Wechsel nach Italien

ratiopharm ulm Logo

Die Vereinssuche von Maarten Leunen könnte schon bald ein Ende gefunden haben. Aktuell befindet sich der US-Amerikaner in Gesprächen mit dem italienischen Team Sidigas Avellino. Dies berichtet die italienische Internetseite „Ottoagine“.

Die Saison 2014/2015

In der abgelaufenen Spielzeit lief der Power Forward für ratiopharm ulm auf. Dort markierte er in 42 Partien durchschnittlich 7 Punkte und 3,6 Rebounds. Gute 26 Minuten stand Maarty, wie er gerne genannt wird, für die Ulmer auf dem Court (eurobasket.com). Erst Anfangs der Saison kam Leunen vom italienischen Top-Team Pallacanestro Cantu in die Beko BBL. Trotz guter Leistungen wurde der Vertrag zu anstehenden Spielzeit nicht verlängert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten