6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Neuer Headcoach beim USC München

USC München LogoNachdem der USC München am Dienstag bekanntgegeben hat, dass in der kommenden Spielzeit Sebastian Magenheim für den Club aktiv sein wird, verstärkt sich der Bundesliga-Aufsteiger nun auch neben dem Feld und verpflichtet einen neuen Cheftrainer.

Thomas wird neuer Trainer

Der 47- jährige Brite Sinclair Thomas wird in Zukunft den Aufsteiger USC München trainieren. Er wird Nachfolger von Peter Schadt, der den Club zur ungeschlagenen Meisterschaft in der 2.Bundesliga Süd und dem damit verbundenen Wiederaufstieg in die Rollstuhlbasketball-Bundesliga führte und den Club zukünftig im Management unterstützen wird. In seiner Spielerkarriere gewann Sinclair Thomas in den Jahren 2004 und 2008 mit Gro9britannien jewils die Bronzemedaille bei den paralympischen Spielen. Zudem war er als Assistent-Coach der Nationalmannschaft Großbritanniens. In den letzten beiden Saisons betreute Sinclair Thomas das RBBL-Team aus Zwickau und führte es zur Vizemeisterschaft 2013/14 sowie ins Playoff-Halbfinale der vergangenen Saison.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten