1.1 C
New York City
Freitag, Februar 3, 2023

Buy now

Saisoneröffnung in Bremerhaven

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Einen knappen Monat vor dem Start in die neue Beko BBL Saison werden die Eisbären Bremerhaven am Sonntag ihre Fans in der Stadthalle Bremerhaven begrüßen. Neben der Profimannschaft wird sich auch das NBBL-Team der Bremerhavener den Fans in der heimischen Halle bei einem Testspiel präsentieren.

Zwei Nordderbys zur Saisoneröffnung

Am 2. Oktober starten die Eisbären Bremerhaven mit einem Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS in die Beko BBL Saison 2015/2016. Die Fans der Norddeutschen haben allerdings schon am Sonntag, den 6.9.2015,  die Möglichkeit ihre Mannschaft bei einem Testspiel in der heimischen Stadthalle zu unterstützen. Ab 15:00 Uhr empfängt der Tabellenfünfzehnte der abgelaufenen Saison die Hamburg Towers aus der ProA. In diesem Testspiel müssen die Eisbären noch auf ihren Neuzugang Tyrus Thomas verzichten, da dieser noch nicht in Bremerhaven eingetroffen ist. Nach Spielende wird das Team für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Vor dem Spiel der Profimannschaft testet ab 12:00 das NBBL-Team der Eisbären Bremerhaven gegen die Piraten Hamburg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten