14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Robin Benzing vor Rückkehr

DBB Mannschaftsfoto EuroBasket2015

Sehr gute Nachrichten gibt es von der deutschen Basketball-Nationalmannschaft zu vermelden. Robin Benzing, der sich im 1. Gruppenspiel gegen Island am Fuß verletzte und anschließend ausgewechselt werden musste, steht offenbar vor einer schnellen Rückkehr, die schon bald erfolgen wird. Die Verletzung ist zum Glück weniger so schlimm, wie anfangs vermutet.

Die Nationalmannschaft hatte am heutigen Montag spielfrei. Cheftrainer Chris Fleming nutze „freien Tag“ für ein gemeinsames Training, bei dem auch der angeschlagene Robin Benzing teilnahm. Die Entscheidung, ob der Forward spielen kann, wird wohl er kurz vor Spielbeginn getroffen. Spielbeginn gegen die Türkei ist am Dienstag um 17:45 Uhr.

Chris Fleming zur aktuellen Situation

„Ich hoffe dass er spielt. Im heutigen Training war er schon wieder am Start und trainierte leicht mit. Wir werden die Entscheidung morgen tätigen“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img